In der Zeit findet sich bekanntermaßen ein netter Beitrag über, na ihr wißt schon. Dort ist ein Dialog zwischen dem Freitagsfish und (?) zitiert. Wer kennt denn ähnlich symphatische, weblogtypische Dialoge?
Bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Aufhänger für eine Geschichte über Weblogs, die gewissermaßen im medienwissenschaftlichen Milieu spielt – und auch dort veröffentlicht werden soll.
In Anlehnung an die kürzlich geführte „Journalismus-Debatte“ -aber gern darüber hinaus- würde mich interessieren, welche Aspekte eurer Meinung nach ganz besonders spezifisch für Weblogs sind (vor allem im Hinblick auf Technik, Ästhetik, Text/ Inhalt, Web, das Publizieren etc.). U.A.W.G.
3 Antworten
irgendwie habe ich da schon einen kommentar geschrieben, der ist aber futsch. ich wollte dir nur sagen, dass ich einige gedanken zu deinen fragen formuliert habe, die aber ob ihrer länge den kommentar hier sprengen würden. ich kann hier leider deine e-mail adresse nicht finden. wenn du also an meinem statement interessiert bist, schick mir bitte eine mail!
Hi Ines, E-Post angekommen? Würde mich über Deinen nagekündigten Text freuen.
hallo henning, leider herrscht gähnende leere im elektropostkasten. komisch. probiers mal über daswohnzimmer@utanet.at